Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Urlaub in Berlin -> Wo Zocken?!

Mr. Mime - - General Discussion

Beitrag

Na ja ich wollt im Urlaub eigentlich nur ein wenig zocken. Aber so komme ich aus Mannheim...eher Ludwigshafen aber das ist ja nicht weit.

Beitrag

Bin in Deutscher! War letztes Jahr in Lodon Urlaub machen und hab mein ganzes Geld im Trocadero verzockt. Dieses Jahr gehts nach Berlin urlaubsmäßig. Also dachte ich mir vielleicht gibts da was in der Richtung.

Beitrag

Ich hab Berlin erwähnt oder? Das ist doch die Hauptstadt oder? Wenns doch in Deutschland finster aussieht mit dem Zeug, da sollte doch wenigstens was in Berlin sein. Verdammt. Schade kann man nix machen. Wenn jemand ne andere Location dort kennt was irgendwie mit Zocken zutun hat tröstet mich das auch.

Beitrag

Hallo Leute, Ich mach in nächster Zeit eine Woche Urlaub in Berlin. Gibt es dort irgendwo ne Spielhalle wo es ähnlich abgeht wie im Trocadero in London? Ich mein so Prügler wie Guilty Gear, SF, KoF? Gibt es da ne nette Spielhalle in Berlin?